über mich

Susi Turba

Susi + Lucy 

Ich Susi Turba bin am 15.07.71 in Wallisellen geboren.

Schon immer war ich ein grosser Pferdenarr. Sehr gerne hätte ich einen Beruf erlernt, der mit Pferden zu tun hat.
Doch leider hiess es zu meiner Zeit immer, dies sei kein richtiger Beruf. Deshalb lernte ich Schuh - Sportartikelverkäuferin.
Aber denoch blieb ich den Pferden treu. Ich kaufte mir in der Lehre mein eigenes Pferd, Argentan von Markus Fuchs.
Mein Traum wurde war, mit Argentan fing alles an :), das Brevet machte ich in Niderhasli ZH, kurze Zeit später ging ich an die Springlizenz die wir auch bestanden haben.

Nach meiner Heirat mit meinem langjährigen Freund stellten wir unsere Zelte im thurgauischen Lustdorf auf.
Bald darauf kam am 15. August 1997 unser erstes Kind zur Welt und seit dem 23. Dezember 2005 sind wir jetzt sogar zu viert.

Nun geht Ende Januar 2018 ein weiterer Traum in Erfüllung!!
Per Ende Januar übernehmen wir das Reitsportzentum in Bissegg.

An all die Menschen um mich herum, die mich begleiten, ein großes Dankeschön.
Ich freue mich immer wieder über die vielen positiven Feedbacks von euch!

Im Jahre 2011 machte ich den J + S Leiter
So wie die Schulung zum Vereinstrainer

Meine Trainer:
Sascha Stauffer / Theo Muff






 

Sie sind hier:  >> über Turba s